Layout für Bassdrumfelle

Vorbereitung für dein Design.

Es ist wirklich einfach, ein Bassdrumfell individuell zu bedrucken. Alles beginnt mit deinem Layout! Das kannst du in dem Gestaltungsprogramm deiner Wahl erstellen, es in eines der unten genannten Formate wandeln und es uns zukommen lassen. Den Rest machen wir! Wie gesagt, es ist wirklich einfach.

Was das Motiv betrifft, gibt es keine Einschränkungen. Bunt, knallig, Foto, Schrift... tob dich aus!

Gestaltungsvorlagen zum Download
Nutze unsere PDF-Vorlagen als Gestaltungshilfe:

18" 20" 22" 24"

Deine Größe ist nicht dabei? Dann schreib uns eine Mail.

Layout für Removables

“Removables” sind wiederverwendbare Aufkleber für deine Bassdrum!

Du kannst sie vollflächig und passend zu deiner Bassdrum bestellen oder als Sticker in einer von dir definierten Form.

Removable Bassdrum

Die vollflächigen Folien sind vom Durchmesser etwas kleiner als das Fell-Maß, damit du sie ohne große Fummelei aufkleben kannst. Lege dazu einfach einen Kreis mit einem Durchmesser von 60cm an. Die finale Anpassung an deine Wunschgröße erledigen wir.

Removable Sticker

Hier hast du die Möglichkeit, nicht nur dein eigenes Motiv zu drucken, sondern auch die Kontur daran anzupassen. Lege dafür einen Vektor-Pfad an, der als Schnittvolage dient.

Alles über die Removables Weitere Infos (FAQ)

Spezifikationen

Achte bei deinen Druckdaten bitte auf folgende Einstellungen.

Farbmodus: CMYK
Auflösung: 250 - 300dpi
Datenformat: pdf, ai, jpg, psd, tif

Wir machen einen gratis Check, ob die Daten druckfähig sind.

Upload

Schickes auf Reise.

Wenn dein Artwork fertig ist, dann klickst du dich zu unserem Bestellformular. Dort gibts du alle Infos zu deinem Wunschfell ein und kannst auch gleich deine Daten auf unseren Server laden oder mit deiner Dropbox verlinken.

Wir checken deine Anfrage, prüfen deine Daten und überlegen, wie wir deine Design-Idee am besten umsetzen. Dann melden wir uns mit einer Kostenübersicht und einem Ansichts-PDF, für das du dein OK geben musst.

Das war's dann schon für dich.

Play Loud

Und dann warten...

Dein Bassdrumfell ist in Arbeit. Ab jetzt dauert es ca. 14 Tage, und es kommt per Post.

Du kannst dich schon warm spielen, dein Drum-Set vorbereiten oder dich einfach nur freuen,
dass du bald nicht nur laut bist, sondern auch super aussiehst!

Design-Service

Grafikdesign für kleines Geld.

Wenn dir das da oben bis auf “play loud” gar nichts sagt, dann können wir dir helfen!

In unserem Team sitzen echte Grafiker, die deine Layout-Vorgaben für dich umsetzen. Wenn du also nur eine Idee hast - oder auch keine - dann sind wir zur Stelle. Wir schicken dir Gestaltungsvorschläge und tauschen uns so lange mit dir aus, bis alles perfekt ist.

Schreib uns bei der Bestellung deine Gedanken ins Formular oder frag einfach per Mail: