DESIGN-KOLLEKTION
AUF FOLIE

Ideal für den guten Eindruck und ein kleines Budget: Selbstklebefolien für deine Bassdrum! Ob permanent oder wiederverwendbar: mit den (zugegeben) sehr coolen Motiven aus unserer Kollektion musst du noch nichtmal gestalterisch tätig werden, sondern kannst dir einfach was passendes raussuchen. Wenn es dir so gut gefällt, dass du es nur für dich haben willst, dann schreib uns an, um es "exklusiv" mit deinem Bandnamen zu erweitern und aus dem Shop zu "befreien". Aber beeil dich, denn die Motive wechseln regelmäßig.

Geliefert werden die Aufkleber rund und passgenau für dein Frontfell zurechtgeschnitten. Du kannst sie mit ein wenig Geschick selber auf dein Fell kleben und ein Mic-Loch reinschneiden.

Goldgrissel

Bauklötze

Metallwabe

Steampunk Chamaeleon

Auge um Auge

Flower

Skull on Fire

Holzfass

Holzfass

Deep Inside

Waschmaschine

Speaker


1:1 Kontakt

Echter Service durch echte Menschen

Ansichts-Layout

Mit deinem Design zur Freigabe (auf Wunsch)

1 Jahr Garantie

Auf alle Produkte. Ohne Diskussion.

Drum Candy

Wir lassen Schlagzeuger gut aussehen! Ob mit einem individuell bedruckten Drumfell, einem wiederverwendbaren Sticker, mit - jetzt neu - bedruckten BassDrumO-Ringen oder - noch neuer - mit Motiven aus unserer Folien-Kollektion.

Newsletter

 

Zum Newsletter

 

 

Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, dann melde dich für unseren Newsletter ein. Einfach dem Link folgen, im Formular deine Mailadresse eintragen und über die Bestätigungsmail final aktivieren! Unsere Newsletter versenden wir in Kooperation mit MailChimp. Du kannst dich jederzeit wieder aus der Liste austragen.

 

Drum Candy folgen