Menu

JOBS BEI DRUM CANDY

Wir suchen Nachschub im Team. 

Konkret geht es um...

BÜROKRAFT (M/D/W)
Ab 3. Quartal 2022
 
PRAKTIKUM (M/D/W)
Für den Bereich Werbetechnik / Digitaldruck.
Fleiß, Neugierde und ein bisschen handwerkliches Geschick reichen zum Start aus.
Ab September 2022

ALLGEM. HELFERLEIN (M/D/W)
Aushilfen, die nach Bedarf und auf Stundenbasis (450€) einspringen können. 
Du  wirst du in der Produktion tätig sein und dort einfache aber wichtige Dinge erledigen. Bis auf etwas Fingerspitzengefühl und schnelle Auffassungsgabe sind keine besonderen Fachkenntnis erforderlich.
Ab 1. Quartal 2022

Für alle Bereich gilt: sei nett und passe ins Team. Alles andere kann man lernen!

Im Gegenzug bieten wir Innovation, Kreativität, spannenden Wachstum und eine Arbeitsatmosphäre, die der Seele schmeichelt.

Wenn für dich was dabei ist, dann meld dich gern unter hello@drumcandy.de oder leite die entsprechende Stelle an eine Person weiter, die gut zu uns passen würde.